AWT Bavarska 16. – 17. november 2023


Am 16. und 17.11.2023 hatten wir eine unserer Anwendertagungen in Bayern. Auch heuer haben wir das wunderschöne Samostan Seeon in Seeon-Seebruck als Ort für die AWT ausgewählt.

Der Geschäftsführer Hr. Ing. Oliver Hronek hat die Anwendertagung in Bayern geleitet, wo auch wieder sehr viele Kunden unsere AWT besucht haben.

Es wurden die Neuerungen unserer unterschiedlichen Softwarepaletten gezeigt und auf Fragen in Anregungen der Kunden eingegangen.

Es waren zwei sehr entspannte, informative und lustige Tage für unsere deutschen Kunden, die nicht nur aus Bayern angereist kamen!

Natürlich können auch österreichische Kunden zu den deutschen Anwendertagungen kommen und sich dort ein Bild von den deutschen Kunden und deren Projekte machen.

Dieses Jahr hatten wir zu wenig Interessenten für eine AWT in Österreich, dafür haben wir aber am 22.11.2023 einen Tag der offenen Tür direkt an unserem Standort in Althofen(Kärnten/Österreich) veranstaltet.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Anwendertagungen und bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Treue und ihr zahlreiches Erscheinen!

Poizvedite zdaj

Delite uspešnost

0
    0
    Vaša nakupovalna košarica
    Vaš nakupovalni voziček je prazen