Márkakereskedő képzés a milánói STONEX-nél

Vom 4. bis 6. Dezember 2017 waren Ing. Oliver Hronek-Krug und Herr Ing. Christian Moser (Vertriebsmitarbeiter Österreich), bei einem STONEX Dealer Training für Händler aus ganz Europa. Dieses Training fand in Mailand statt und es wurden die GPS/GNSS Geräte der neusten Generation vorgestellt.

Besonders interessant war die Vorstellung des STONEX S10A GPS/GNSS Receivers, welcher durch die aRTK-Funktion und der Atlas®-Korrektur auch in besonders schwierigen Gebieten arbeiten kann. Der S10A wählt automatisch die beste Kombination von GNSS Signalen und durch die Atlas®-Echtzeit-Korrektur ist der Empfang auch gewährleistet, wenn das Signal unterbrochen oder nicht erreichbar ist.

Mit viel neuem Wissen und Eindrucken machten sich Herr Hronek-Krug und Herr Moser auf den Heimweg, um diese Informationen an unsere bestehenden und neuen Kunden weiterzutragen.

Wir sind stets bemühtunseren Kunden soviel Informationen wie möglich über unser Produkte zur Verfügung zu stellen. 

Érdeklődjön most

teljesítménymegosztás

0
    0
    Kosarad
    Az Ön kosara üres