LD2 Digitaler Bauantrag / Verwaltung

Unsere zufriedenen Kunden sind an uns herangetreten und haben uns gebeten uns auch künftig im Verwaltungsbereich um moderne Softwareprodukte für Leitungsbetriebe zu kümmern.

Aus diesem Anlass haben wir eine Zählerwechsel und Ablesesoftware entwickelt, welche bereits als erster Baustein dieser LD2 Verwaltungsproduktpalette entstanden ist.

Nun folgt die Entwicklung einer digitalen Antragsverwaltung zur Errichtung, Verlegung oder Stilllegung eines Hausanschlusses.

Der Bürger stellt den Antrag digital, die Desktopanwendung nimmt Anträge entgegen und informiert den Bürger regelmäßig über den Stand des Antrages. Der Leitungsbetreiber gliedert die Aufgaben in seinem Betrieb selbst und alle Mitarbeiter wissen stehts über den Stand eines jeden Antrages bescheid.
Die Antragsverwaltung läuft volldigital. Auf Wunsch können Dokumente ausgedruckt werden.
Dieses enthält auch ein vollwertiges Dokumentenarchiv.

Welche Vorteile habe ich?

– Jederzeit direktes Einsehen vom Bürger in den Antragsprozess
– Modernes Webportal mit Login
– Individuelle Anpassung von Ihren Anträgen
– Extrem simple Integration in Ihre Homepage

Anwendungsbeispiele:

  • Antrag für Errichtung, Verlegen, Stilllegung Hausanschluss
  • Antrag für Kindergartenplatz uvm. – Sie können es selbst anpassen!
  • Individuelle Anpassung von Ihren Anträgen
Hexagonübersicht

Wie komme ich zum Antragswesen?

Das Antragswesen kann bei uns durch den Vertrieb entweder durch die Ferne (Teamviewer, Anydesk) oder auch live bei Ihnen vor Ort vorgeführt werden.

Jetzt Anfragen

Leistung Teilen

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leer